Muppes Gästebuch
      Bisher: 219 Einträge
16.09.2011die Tante vom Markt Riesa » Riesa
Hallo mein Herzchen heute habe ich mal die Zeit mich zu melden.Deine Suppen sind immer Spitze und du bist immer freundlich zu den Kunden speziell natürlich zu mir.Wir sehen uns am 21.9.
15.09.2011Goyn Jenna » Großräschen
Hallöchen, hier ist die eine von den beiden Jenny´s :) ALso ich muss sagen deine Suppen sind einfach super lecker, nachdem ich bei dir Mittagessen war fühle ich mich immer wieder fit für den Unterricht!
LG Jenna
13.09.2011Hans-Peter Krebs » Mering
...hallo Herr Klunker,
aus Bayern die herzlichsten Grüße an Sie. Ihre Suppen fehlen uns. Ganz besonders die vorzügliche Linsensuppe. Dezember sind wir wieder in Dresden...wir hoffen das es auch zu dieser Zeit Ihre Suppen gibt.
MfG Hans-Peter Krebs
10.09.2011Susan Haitsch » Erbach
Hallo liebes Team!
Meine Tochter und ich waren am 31.08.2011 in Radeburg zu Besuch und hatten Hunger, da hat uns doch ein sehr netter Mann von Euch gleich mal ne Kostprbe gegeben. Dieser Kesselgulasch und die Solianka waren echt der Hammer, so wie ich es von früher kannte, denn ich bin eine geborene Radeburgerin. Falls ich wieder zu Besuch komme, esse ich gern wieder 1-2 Portionen und nehm noch was mit. Liebe Grüße an den jungen Mann, ich denke er weiß noch wer wir sind und ich hab ihm ja versprochen einen Eintrag zu machen. Liebe Grüße aus dem Schwabenländle
06.09.2011Kay Haubold » Siebenlehn
Sehr gute Eintöpfe und Suppen direkt vorm Sporthaus in Nossen auf dem Markt,immer schnell, gut und reichlich für die Mittagspause:-).
02.09.2011Michael Denke » Dresden, Pirna, Radebeul
nun sind schon 4 Monate vergangen in denen ich Arbeitsbedingt nicht mehr freitags bei dir meine Suppe löffeln kann. Ihr fehlt mir, aber ich habe gesehen ihr habt euch verstärkt und seid in Dresden am Freitag. Ich versuche mal vorbei zu kommen. Dann noch viel Umsatz heute in Radebeul
19.08.2011Ines » Rabu
Verspührt Ihr ein Knurren je im Bauch,
nennt man das Hunger auch...
Bei`"Steffen`s -Suppenmuppe"
bekommt Ihr super, lecker Suppe!
Es geht ganz schnell und "sie" ist heiß
und das zum wirklich kleinen Preis!
Drumm holt Euch ne`n Löffel
und traut Euch mal ran,
damit jeder auch mitreden kann...
Vielen Dank für das lecker Essen!!!
Ines aus Rabu
14.08.2011Margita Friedrich » 01609 Gröditz
Noch kein Eintrag aus Gröditz - wird höchste Zeit.
Es wäre schlimm, wenn deine "Kanone" nicht auf dem Markt stehen würde. Deine Gerichte schmecken wirklich hausgemacht wie aus "Omas" Zeiten. Meine Frau wartet immer auf die leckeren Graupen und ich auf Linsen oder Erbsen - aber alles andere schmeckt auch immer lecker. Für dich und deine Helfer ein ganz herzliches Dankeschön. Meine Frau wird sich demnächst mal bei dir "vorstellen". Wir beiden Rentner grüßen ganz herzlich aus Gröditz.
30.06.2011Clemi » Weinböhla
Hallo Muppe, das Deine Suppe schmeckt ist ja klar.
Aber das Du auch noch am Samstag im Oberauer Waldbad mehr als 60 hungrige Mäuler satt bekommst verdient mal ein Extra Lob.
Alle Nutznießer Deiner Suppe fanden viel Lob für Dich und somit waren alle zufrieden.
Nochmals herzlichen Dank dafür.
11.06.2011Ingrid Ramm » Elsterwerda
Hallo Muppe!
Ich danke für die Antwort.Freuen uns, das ihr doch eventuell wieder nach Elsterwerda kommen wollt.Ein schönes und sonniges Pfingstfest wünschen euch!
Dieter und Ingrid Ramm