Muppes Gästebuch
      Bisher: 219 Einträge
21.04.2011Ramm » Elsterwerda
Hallo!
Wir möchten gerne wissen,ob das Gerücht stimmt, das ihr wieder nach Elsterwerda kommt? Wir vermissen euch!Ein Frohes und sonniges Osterfest wünschen Dieter und Ingrid Ramm
Antwort:
Hallo Frau & Herr Ramm
Wir befinden uns gerade in einer Umbauphase unserer Suppenküche, damit wir effizienter arbeiten und gleichzeitig an mehreren Standorten unsere Kundschaft verköstigen können....
Sobald der Umbau abgeschlossen ist kümmern wir uns um einen Standort in Elsterwerda. Wo dieser genau sein wird könnt ihr dann im Internet und Wochenkurier nachlesen.
Wir freuen uns euch schon bald wieder in Elsterwerda an unserer Kanone begrüßen zu dürfen!!
07.03.2011Andi aus Radebeul
Lieber Suppenmuppe,
die Muppensuppen sind eines der wirklich guten Dinge, die man am Stand bei Dir (mit unbegrenzem Nachschlag -auch mit Muppensuppenwechsel)oder später daheim mit Genuss löffeln kann. Ob Kesselgulasch oder Linsen (die wir zuhause noch mit Blutwurst dekorieren)- es schmeckt wie früher bei Muttern.
Ich sehe freitags die Leute mit den grünen Eimerchen Richtung Hauptstraße ziehen und sie freuen sich wie ich über die Freundlichkeit, den Geschmack, die Menge und den Preis.
Mögest Du und Deine Familie den Radebeuler Bedürftigen und Nichtbedürftigen noch lange erhalten bleiben.
Danke von der Dagi und dem Andreas
28.02.2011Daniel & Peggy » Großenhain
Hallo Muppe,
schade, dass es Dich letzten Di (22.) so sehr "ausruste". Am Tel. hörtest Du Dich nicht so guut an. Wir hoffen, dass Du Dich richtig auskuriert hast. Jetzt bist Du wieder auf dem Damm! Aber wir sehen uns erst wieder zur LINSENSUPPE - die ist echt spitze, schmeckt wie bei Muttern, ist nur nicht so weit weg!!!
Weiter so!
LG, Daniel & Peggy
Antwort:
Danke. Ich bin wieder fit ,hoffe das mir die Linsen nächste Woche wieder gelingen ... Ihr könnt ja mal ein Zeichen geben, damit ich euch zuordnen kann . Bis bald Mfg MUPPE
11.02.2011krue
Servas Suppenchef!!! Wir kommen a nie zamm...find super wie Du(Ihr) des mochsts...afoch wödklasse...ganz viele grüsse aus dem Ösiland...vom krue & family
19.01.2011Seidler » Dresden
Hallo Ihr Lieben! Wann seit Ihr wieder in Radebeul-Ost?
19.01.2011Family » Radebeul
hallo,lieber Suppenmuppe! Wir vermissen dich ganz sehr in Radebeul und leiden schon unter Entzugserscheinungen. Wann kommst du wiiiieeeeder? Liebe Grüße von den Leuten mit dem großen Topf
18.01.2011Michael Denke » Radebeul
Wann gehts wieder los? Wir haben großen Hunger.
20.12.2010marcel » Großenhain
ich wünsche dir viel spaß auf helgoland Mathias.
gruß marcel mit familie.
03.12.2010eier
mach die nudeln billiger muppe
Antwort:
Wer ist eier ??? Welche Nudeln ?
24.11.2010Tino » Finsterwalde
Hallo Muppe,
wir vermissen dich in Elsterwerda, bidde komm bald wieder ;-)
mfg, Tino und Dani