Muppes Gästebuch
      Bisher: 219 Einträge
03.08.2010nancy & co » Radebeul und Ostdeutschland
Hallo Suppenmuppe
Im Juni haben wir dich auf unser "Exursion" in Radebeul überfallen und durften Deine Suppe kosten: Vielen Dank und super lecker. Wir wurde von den anderen beneidet und ich finde es erstaunlich, wie viele Leute freitags mit einem grünen Eimerchen rum rennen. =)
Mach weiter so. Deine Suppe schmeckt einfach spitze und du bist auch dufte!
Antwort:
Hallo nancy& co ...Ich fand es sehr lustig wie ihr mich überfallen habt, wußte erst nicht so richtig was ihr von mir wollt ... bis ich von der exursion erfuhr ... die mit den grünen eimerchen sind stammkunden ohne sie würde es Muppe nicht geben dafür bedanke ich mich bei allen kunden Mfg MUPPE
21.07.2010Brigitte und Rosi » Riesa
Hallo, liebes Muppenteam,
10 Jahre "Suppenmuppe", das verdient ein großes Dankeschön an euch, macht weiter so!
Bei uns in Riesa ist jeden Mittwoch, "Muppentag". Wir versorgen mit mehreren grünen Eimerchen, die Familie und die Büromädels, mit Suppe von der Muppe.
Das klingt gut und schmeckt gut!
Wie versprochen, liebe Muppe, also nicht vergessen und unbedingt mal die "Ukrainische Soljanka" nachkochen und testen. Wir warten auf das "Muppenurteil".
Grüße von den Freundinnen Brigitte und Rosi
Antwort:
Hallo Brigitte und Rosi .Ich bedanke mich für die lieben Zeilen in meinem Gästebuch und versuche auch die nächsten 10 Jahre die Gaumen von euch und den Anderen zu beglücken . Die ukrainische Soljanka werden wir wie versprochen im Urlaub nachkochen und euch davon berichten MfG MUPPE
16.07.2010Familie Wolf » Radebeul
Guten Morgen Muppe,
letzte Woche haben wir bei 36 Grad deine kalte Gurkensuppe mal angetestet, und wollten uns mit dem GB Eintrag bei dir für die sehr gut schmeckende Gurkensuppe bedanken. Die Suppe war genau das richtige bei der Hitze! Die kannste gerne wieder mal mitbringen nach Radebeul freitags. Viele Grüße!
Familie Wolf aus Radebeul
29.06.2010MUPPE
Hallo Ingrid Ramm , ja es ist an dem, bis auf weiteres werde ich Elsterwerda nicht anfahren. Bemühe mich aber , einen geeigneten Standplatz zu bekommen, werde sie im Wochenkurier und im Internet informieren . Danke für Ihr Verständnis MfG MUPPE
29.06.2010MUPPE
vielen dank für die Glückwünsche .werde mich bemühen das die Suppen auch noch in 10 Jahren genau so schmecken wie heute. MfG MUPPE
29.06.2010Die Vermesser
Glückwunsch zu deinem 10- jährigen Bestehen. Wir hoffen auf weitere 10 Jahre, fürs erste. Viele Grüße von den Vermessern in Großenhain und auch von Oma. :o)
25.06.2010Tino Reichardt » Finsterwalde
Hallo Muppe,
es ist SEHR Schade, das die Kanone an dem Standort in Elsterwerda nicht mehr stehen darf.
Ich hoffe es kommt zu einer schnellen Einigung mit den entsprechenden Leuten vor Ort, damit die Kanone die Elsterwerda'er wieder mit leckeren Suppen versorgen kann ;)
mfg, Tino
PS: *Ich bin nun auf die Leute in Weinböhla SEHR NEIDISCH!*
25.06.2010Ingrid Ramm » Elsterwerda
Hallo lieber Muppe!
Wir haben erfahren, das sie nicht mehr zu Norma nach Elsterwerda kommen.Entspricht das der Wahrheit? Das wäre ja sehr schade.
LG Ingrid Ramm
10.06.2010Gemüsefahrer der SBH
Gestern durfte ich zum erstenmal die Kartoffelsuppe aus dem grünen Eimerchen probieren, die war richtig super. Wie bei Mutter zu Hause. Sehr zu empfehlen. Ich werde auch, wenn es mir möglich ist die anderen Suppen kosten.
Mach weiter so.
Frank der Gemüsefahrer
25.03.2010Carina » Berlin
Hallo Muppe,
tolle Suppen und das kleine grüne Eimerchen ist auch noch in meinem Besitz. Der Glühwein war auch sehr gut.Leider konnte ich nur einen trinken. Wenns wieder mal so klappt, komm ich ran um zu essen.
Liebe Grüße aus der grossen Stadt
Carina