Muppes Gästebuch
      Bisher: 216 Einträge
02.05.20122 Suppenfraks » Riesa
Heute das 1. mal Kesselgulasch und Linsen probiert. Mm, lecker. Hätte ich nicht besser kochen können.
Werden öfter bei Dir suppen.
30.04.2012steffi gärtner » Ebersbach
Dem besten Suppenteam einen schönen Feiertag wünscht euch Steffi
06.04.2012steffi gärtner » 01561 Ebersbach Hauptstrasse 136a
Ich wünsch dem gesamten Team ein frohes Osterfest,liebe Grüße steffi
04.04.2012Uwe » Weinböhla
Der Dank des Vaterlandes ist dir gewiß - wer macht sich schon gern die viele Arbeit und wie schnell ist der Teller leer! Und dann das Ergebnis, es schmeckt eben am besten in solchen Dimensionen. Stammkunden erkennt man am grünen Eimerchen, meiner liegt immer im Auto in Bereitschaft. Gruß Uwe
02.04.2012Micha » Röderaue
Ich bin schon Stammkunde und kanns nur weiter empfehlen. Aber es sollte öfters Soljanka geben ;-)
02.04.2012Oliver V. » DD-Gruna
War heute das erste Mal bei euch Essen, wirklich sehr lecker. Kann es nur jedem Empfehlen. Preis-Leistung TOPP!!!!
31.03.2012Dierk » Großenhain
...immer wieder lecker deine suppen mein freund.
mache weiter so!
grüsse dierk
www.dierk24.de
08.03.2012Peggy Trauzold » Weinböhla
Habe heute erstmals bei Muppe gegessen bzw. den Linseneintopf mitgenommen - oberlecker und wirklich sehr zu empfehlen! Ich werde wohl Stammkunde....:-))
07.03.2012Marlies » Riesa
Mein Mann und ich freuen uns immer auf die
leckeren Suppen am Mittwoch. Macht weiter so!!
13.02.2012katharina Stöhr » dresden
Hallo Suppenmuppe, habe heute erstmalig bei dir auf der Zwinglistr. zwei grüne Eimerchen,1x gefüllt mit Erbsensuppe und das andere mit köstlicher Bohnensuppe, geholt.Beide Gerichte: superlecker!!!!! Empfehle ich heute in unserer Sauna in Gruna sofort weiter,denn etliche Gäste wohnen hier. Wir freuen uns schon auf den kommenden Montag und lass mir die grünen Eimerchen dann mit Kraut- und Linsensuppe füllen. Bis dahin,alles Gute für euer Team