Muppes Gästebuch
      Bisher: 219 Einträge
17.06.2012Ani » Dresden
Freitags heißt es bei uns immer: Wir gehen muppen! Danke für's gute Essen und das nette Entertainment. ;o)
08.06.2012Bänker » Dresden
Freitags auf'm Wochenmarkt in Dresden - gutes Essen, top Verkäufer. Ich komme wieder...
23.05.2012Die DeichGrafen;) » Kreinitz
Ein <3liches Dankeschön an Muppe&Team für den supi-leck'ren Kesselgulasch zur Jugendweihe am Samstag! Alle waren begeistert, satt und glücklich... was bedarf's der Worte mehr..? Immer gerne wieder!!! In diesem Sinne - ein sonniges Grüßle von der Elbe nach Großenhain!
02.05.20122 Suppenfraks » Riesa
Heute das 1. mal Kesselgulasch und Linsen probiert. Mm, lecker. Hätte ich nicht besser kochen können.
Werden öfter bei Dir suppen.
30.04.2012steffi gärtner » Ebersbach
Dem besten Suppenteam einen schönen Feiertag wünscht euch Steffi
06.04.2012steffi gärtner » 01561 Ebersbach Hauptstrasse 136a
Ich wünsch dem gesamten Team ein frohes Osterfest,liebe Grüße steffi
04.04.2012Uwe » Weinböhla
Der Dank des Vaterlandes ist dir gewiß - wer macht sich schon gern die viele Arbeit und wie schnell ist der Teller leer! Und dann das Ergebnis, es schmeckt eben am besten in solchen Dimensionen. Stammkunden erkennt man am grünen Eimerchen, meiner liegt immer im Auto in Bereitschaft. Gruß Uwe
02.04.2012Micha » Röderaue
Ich bin schon Stammkunde und kanns nur weiter empfehlen. Aber es sollte öfters Soljanka geben ;-)
02.04.2012Oliver V. » DD-Gruna
War heute das erste Mal bei euch Essen, wirklich sehr lecker. Kann es nur jedem Empfehlen. Preis-Leistung TOPP!!!!
31.03.2012Dierk » Großenhain
...immer wieder lecker deine suppen mein freund.
mache weiter so!
grüsse dierk
www.dierk24.de