Muppes Gästebuch
      Bisher: 219 Einträge
08.03.2012Peggy Trauzold » Weinböhla
Habe heute erstmals bei Muppe gegessen bzw. den Linseneintopf mitgenommen - oberlecker und wirklich sehr zu empfehlen! Ich werde wohl Stammkunde....:-))
07.03.2012Marlies » Riesa
Mein Mann und ich freuen uns immer auf die
leckeren Suppen am Mittwoch. Macht weiter so!!
13.02.2012katharina Stöhr » dresden
Hallo Suppenmuppe, habe heute erstmalig bei dir auf der Zwinglistr. zwei grüne Eimerchen,1x gefüllt mit Erbsensuppe und das andere mit köstlicher Bohnensuppe, geholt.Beide Gerichte: superlecker!!!!! Empfehle ich heute in unserer Sauna in Gruna sofort weiter,denn etliche Gäste wohnen hier. Wir freuen uns schon auf den kommenden Montag und lass mir die grünen Eimerchen dann mit Kraut- und Linsensuppe füllen. Bis dahin,alles Gute für euer Team
02.02.2012Tina Zeihe » Radebeul
Hurra, Suppenmuppe ist da!
Freitags hat die Köchin frei,
denn Suppenmuppe kommt in Radebeul vorbei.
Ob Regen oder Sonnenschein,
der Muppe macht seine Späßchen und schaut immer freundlich drein.
Er hat ein Herz für hungrige Seelen
und auch für die, die Ihre Moneten müssen zählen.
Zum Markttag treffen sich Händler, Besucher und auch Politessen,
alle wollen ein Süppchen essen.
So `ne Suppe von Muppe erfreut Groß und Klein,
da gehen sogar mal zwei Tellerchen voll rein.
Manche kommen mit großen Töppen
und lassen sich von der guten Suppe abschöppen.
Die grünen Eimerchen sind schon Kult,
er füllt sie für alle mit großer Geduld.
Bohnen, Linsen, Gulaschsuppe – alles schmeckt bei Suppenmuppe.
Ewige Nörgler verkneifen sich das Gemecker,
denn alle Suppen sind soooo lecker.
Wir danken und freuen uns auf die nächste Suppe.
Mach weiter so, lieber Suppenmuppe!
08.12.2011Familie Leukert » Großenhain
Persönlich haben wir Euch schon oft für Euer sehr gutes Essen gelobt. Nun wollen wir Euch auch mal öffentlich für das gute Essen (haben schon alles probiert) ein Riesenlob aussprechen.
Macht auf alle Fälle so weiter und wir werden noch viele gute Jahre miteinander verbringen.
02.11.2011Brigitte, Rosi und die Mädels » Riesa
Hallo, heute wieder mal ein dickes Lob an die Muppe, samt Team! Was wäre der Wochenmarkt mittwochs in Riesa ohne Suppenmuppe?! Wir haben jetzt den Mittwoch umbenannt in "Muppentag"! Weiter so, Spitze und Grüße von Brigitte, Rosi und Mädels
01.11.2011Gaby » Großenhain
Hab mir heute auf dem Markt in Grh lecker Linsensuppe geholt. Die besten Linsen, die ich je gegessen habe!!!! Ich komme von nun an sicher öfter. LG und viel Erfolg weiterhin
20.10.2011Mike Nothing » Lauchhammer
Hallo,
habe heute in Elsterwerda wieder Suppe geholt,alle Kollegen waren lecker zufrieden, haben alle 3 Suppen probiert. Einfach Supersuppe. Weiter so.
21.09.2011Steffi Gärtner » 01561 Ebersbach Hauptstrasse 136a
Hallöchen,hier mal ein Beitrag vom Radeburger Markt,Ich komm jede Woche nur wegen den super leckeren Suppen zum Markt,es schmeckt wie bei Oma,ganz lieben Dank dafür und hoffentlich noch gaaaanz lange lecker Suppe,liebe Grüße steffi+Jens
18.09.2011Isabel und Klara » Dresden
Hallo und ganz liebe Grüsse zu Euch, haben wir eure feurige Gulaschsuppe auch längst verspeißt, so ist uns der gute Geschmack noch immer in Erinnerung.Wir sehen uns sicher in Radebeul und spätestens nächstes Jahr zum Geburtstag bei Efi und Jens. Alles Gute für euch...