Muppes Gästebuch
      Bisher: 216 Einträge
07.11.2012N.C. » Dresden
Die Soljanka diese Woche war außerordentlich lecker. Bitte unbedingt wieder und vielen Dank, dass es euch gibt.
18.10.2012Katharina » Dresden
Hallo liebes Muppe- Team, die Gräupchen waren diese Woche wie immer lecker,lecker,lecker.Drei Kochmützen dafür.Oder kann man noch mehr vergeben? Dann noch eine dazu!Bis nächsten Montag. Tschaui
14.09.2012Manfred » Dresden
Hallo
Ich war gerade mit meinen zwei Freunden bei ihnen eine Suppe essen!
Der gulasch ist eine Sensation und die Graupen überzeugen durch ihre ausgewogene Zusammenstellung!
Die Bedienung war sehr freundlich da schmeckt es noch viel besser!
Dass es außerdem Nachschlag und Brot im Preis gibt, ist außerordentlich!
Ich hoffe bald wieder Zeit zu haben um ihre linsen probieren zu können
31.08.2012Maik » Edenkoben / Pfalz
Hallo "Muppe",
diese Woche war ich in Großenhain und konnte dem Duft aus dem Suppentopf nicht widerstehen. Und die Leute, die mit den Eimerchen oder dem heimischen Kochtopf kamen, um das Mittagsmahl zu holen, haben verdeutlicht, "da muss es schmecken" und was soll ich sagen - es hat geschmeckt! Und wie!!! Schönes Konzept, bei dem mir zur Abrundung noch ein Getränk gefallen hätte - zumindest zu meinem gut gewürztes Kessel-Gulasch wäre eine Limo nicht schädlich gewesen... ;o)
Wenn ich wieder mal in der Nähe bin ist jetzt schon klar, dass ich zuvor auf der Site schaue, wo "der Muppe" ist.
Allerbeste Grüße aus dem leider suppenmuppelosen Bundesland Rheinland-Pfalz
Maik
www.nicomai.de
26.08.2012Michael Denke » Dresden
seit über einem Jahr arbeite ich nicht mehr in Radebeul und kann somit Freitag nichts bei dir Essen. Aber jedes mal wenn ich mir einen leckere Suppe koche und es soll etwas ganz besonderes werden wird sie mit dem Genuslöffel gegessen....ich vermisse die Linsesuppe sehr....
21.08.2012Dirk » Bierwagen
danke männer für 3 klasse tage. hat echt ein riesen spaß gemacht. schade das ich nur einen eimer mitgenommen hab. weiter so und alles te!
19.06.2012clemens aus reppis » gröditz,
hatte am samstag eine grössere geburtstagsfeier mit über 100 gästen. also musste muppe ran . ich kann nur sagen alle waren begeistert ich kann den guten man nur wärmstens weiterempfehlen u möchte mich auf diesem wege noch mal herzlichst bedanken!!!! besten dank clemens aus reppis.
17.06.2012Ani » Dresden
Freitags heißt es bei uns immer: Wir gehen muppen! Danke für's gute Essen und das nette Entertainment. ;o)
08.06.2012Bänker » Dresden
Freitags auf'm Wochenmarkt in Dresden - gutes Essen, top Verkäufer. Ich komme wieder...
23.05.2012Die DeichGrafen;) » Kreinitz
Ein <3liches Dankeschön an Muppe&Team für den supi-leck'ren Kesselgulasch zur Jugendweihe am Samstag! Alle waren begeistert, satt und glücklich... was bedarf's der Worte mehr..? Immer gerne wieder!!! In diesem Sinne - ein sonniges Grüßle von der Elbe nach Großenhain!