Muppes Gästebuch
      Bisher: 215 Einträge
16.12.2013Rosi, Rainer und Brigitte » Riesa
Liebes Muppenteam, wir bedanken uns für die Versorgung 2013! Der Mittwoch ist bei uns zum Muppentag erhoben wurden. Wir wünschen wunderschöne erholsame Weihnachten und eine guten erfolgreichen Start in das neue Jahr 2014! Wichtig, bleibt alle recht gesund ?!
25.10.2013Nicole Boche & Udo Härtel » Dresden
Als Großenhainer Muppenkenner haben wir es endlich mal geschafft, in Dresden einen Eimer Kesselgulasch zu holen. Und wie immer: Allererste Sahne! Danke an Dich und dein Team.
Ich glaube, den gönnen wir uns mal wieder öfter.
22.09.2013Rene,von Opti Bau! » Strehla
Es gibt nix besseres,als Muppes Suppen.Mach weiter so. Wäre schön,wenn Du auch mal wider in Strehla,Dein Glück versuchen würdest.
19.09.2013Orthopädieschuhtechnik Kniesche » Elsterwerda
Die Suppe von Muppe ist echt ne runde Sache und kann ich nur jedem empfehlen, denn es ist für jeden Geschmack etwas dabei!
Weiter so ;-)
26.08.2013Norbert Martsch » Radeberg
Hallo, am 23.08.2013 hab ich auf dem Wochenmarkt in Dresden Linsensupppe für zu Hause mitgenommen. Freundlichkeit am Stand: 1A, Geschmack: hervorragend. Vielen Dank, für ein sehr sehr leckeres Essen - ich komme bestimmt wieder und werde Suppenmuppe gern weiterempfehlen.
16.06.2013grit Zschiedrich » 01237 Dresden
Einfach nur lecker eure suppen!
05.04.2013Nicole und Maik www.nicomai.de » Edenkoben in der Pfalz
Hallo,
die Pfälzer haben sich letzte Woche mal wieder eine leckere Suppe in Großenhain gegönnt... Und was soll ich sagen? Es war lecker wie im August 2012.
Und auch dieses Mal heißt die Drohung: "wir kommen wieder"
Beste Grüße
Nicole und Maik
03.04.2013Ute » Weinböhla
Besonders gelungen fand ich die Solkanka: könnte es von mir aus öfter geben. Weiterhin alles Gute
20.03.2013steffi gärtner » Ebersbach
ich vermiss euch,hoffe ihr werdet bald wieder gesund,gute besserung
12.03.2013Marina » Leipzig
Hallo, Muppe`s, ich bin von Eurer Suppe total begeistert, habe sie mehrfach probiert und richte es mir jetzt schon immer auf Mittwoch ein, wenn ich in Riesa zu tun habe. Auch der letztens nach Hause mitgebrachte Eimer mit Kesselgulasch fand regen Anklang. Die Bedienung ist sehr nett. Schade, dass es Euch nicht in unserer Region gibt.