Muppes Gästebuch
      Bisher: 219 Einträge
05.04.2013Nicole und Maik www.nicomai.de » Edenkoben in der Pfalz
Hallo,
die Pfälzer haben sich letzte Woche mal wieder eine leckere Suppe in Großenhain gegönnt... Und was soll ich sagen? Es war lecker wie im August 2012.
Und auch dieses Mal heißt die Drohung: "wir kommen wieder"
Beste Grüße
Nicole und Maik
03.04.2013Ute » Weinböhla
Besonders gelungen fand ich die Solkanka: könnte es von mir aus öfter geben. Weiterhin alles Gute
20.03.2013steffi gärtner » Ebersbach
ich vermiss euch,hoffe ihr werdet bald wieder gesund,gute besserung
12.03.2013Marina » Leipzig
Hallo, Muppe`s, ich bin von Eurer Suppe total begeistert, habe sie mehrfach probiert und richte es mir jetzt schon immer auf Mittwoch ein, wenn ich in Riesa zu tun habe. Auch der letztens nach Hause mitgebrachte Eimer mit Kesselgulasch fand regen Anklang. Die Bedienung ist sehr nett. Schade, dass es Euch nicht in unserer Region gibt.
08.03.2013Rainer Tannebeger » Radebeul
Die Linsensuppe war heute besonders schmackhaft. Weiter so.
02.03.2013Gabriela Junkert » Dresden
Hallo Muppe!
Am Donnerstag habe ich das erste mal vom Erbseneintopf gegessen, prima Essen. Wir haben uns dann noch für den nächsten Tag mit Suppe eingedeckt. Hat gut geschmeckt, vielleicht etwas zuviel Majoran an der Erbsensuppe, ansonsten ein schmackhaftes Essen. Wir kommen wieder!
25.01.2013Dennis » 01139
hat heut echt gut geschmeckt ! .. ich werde definitiv wiederkommen :D .. außerdem noch ein lob wegen der homepage echt schön udn vor allem modern gestaltet außerdem sehr detailgetreu .. ich bin psitiv überrascht (: alos macht weiter so und schöne wochenende noch (=
08.01.2013Wolfgang Partzsch » Dresden
Hallo, Suppenmuppe. seit dem letzten Sommer essen wir bei euch mehr oder weniger regelmmäßig montags, manchmal auch freitags in DD eure Suppen. Ich muß euch sagen, die schmecken so lecker, daß (fast) jede Hausfrau neidisch werden könnte - sagt sogar meine Frau !! Wir essen weiter bei euch und waqrten sehnsüchtig auf den 14. Januar.
Alles Gute allen für's neune Jahr 2013
02.01.2013Bernd-Laube » Riesa
Hallo-Macht-Weiter-so
25.12.2012Michael Denke » Dresden
Hallo Muppe, Vielen Dank für dein Weihnachtsgeschenk an mich. Liebe Grüße auch von meiner Verlobten. Ich lasse mir heute die Linsensuppe mit dem Genusslöffel schmecken. Dir noch einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, eine liebe Familie und immer viele Kunden die bei dir Suppe löffeln.