Muppes Gästebuch
      Bisher: 219 Einträge
16.06.2015Jürgen Heinzmann » 04720 Döbeln
Ja Lieber Suppenmuppe wann kommst Du endlich nach Döbeln,das ich nicht immer 30 km Fahren muss um Deine leckeren Suppen zu holen aber trotzdem vielen Dank für Deine Kochkunst so was nehme ich in Kauf mit der strecke um an Deine Suppen zu kommen
viele Grüss Jürgen
17.04.2015Schmidt, Hartmut » Dresden
Vielen Dank für den sehr leckeren Weißkrauteintopf, den ich heute auf dem Lingnermarkt bei Ihnen gekauft hatte. Mit dem kleinen grünen Eimerchen voll wurde meine Frau und ich richtig satt. Es ist auf jedem Fall nicht der letzte Besuch an der Kanone.Macht weiter so leckere Suppen. Danke und viele Grüße Dagi und Harti.
03.02.2015Rolf Frisch » Großenhain
Hallo,ihr Suppenköche,
eure Suppen sind wirklich schmackhaft.Macht weiter so.Dann ist unser Mittagessen Dienstag immer sicher.Vielleicht gibt es auch mal Weisskohleintopf
Undine and Rolf
18.12.2014Rosi, Brigitte und Rainer » aus Riesa
Wir danken unserer Suppenmuppe für die Mittwochsversorgung 2014! Wir wünschen ein wunderschönes Weihnachtfest im Familienkreis und einen guten Rutsch in das Neue Jahr.
17.12.2014Steffi » Riesa
Mittwoch heißt es Suppentag, das ist uns Riesaern ja doch klar!
Dank Muppe ist es lecker und es schmeckt, dafür Dank und Respekt!
Ein schönes ruhiges Weihnachtsfest dem ganzen Team und vielen Dank!
05.12.2014Hofmann, Steffdn » Schönfeld
Hallo Muppeteam,
bin immer hoch erfreut wenn ich Montags mal in Gröditz bin.
Von Euch ein Essen zu empfangen ist für mich was besonderes.Erinnerungen an meine Armeezeit in Großenhain werden wach.;-)
Macht weiter so und bleibt gesund , trotzt dem Wetter und so manchen Quasselmund.
BIS ZUM NÄCHSTEN MAL
Steffen H.
1988-89. Super Speißen, macht weiter so und
21.10.2014Rolli-Wolfgang » Mehlteuer
Bei Suppenuppe schmeckt alles gut ,egal was man Essen tut.
Besser kann es mache Hausfrau nicht Kochen.Und wem es nicht schmeckt der brauch nicht hingehen.
Uns schmeckts immer gut
der Rolli-Wolfgang & seiner Frau
08.09.2014Andreas » Dresden
Nach der Zahn OP war nix mit fester Nahrung. Also gab es zum ersten Mal eine Suppe von Muppe.
Diese Erbsensuppe ist sehr wohlschmeckend und läßt mich für einen kurzen Moment die Zahnschmerzen vergessen. :-)
Wer's noch nicht probiert hat... Traut Euch zu Muppe! Die beste Suppe!
13.05.2014Mark Baechlein » Dresden
Ich arbeite in Meißen und und bekomme den Speiseplan per Mail. Seit dem verpasse ich keinen Muppentag. Ich koche selber gerne Eintöpfe lasse mich aber auch ganz gern von Muppes Suppen verwöhnen! Da spar ich mir das Schnippeln! Vielen Dank und koch mal schön weiter!
24.04.2014Tina Zeihe » Radebeul
Wir sind schon sehr lange Suppenmuppe-Fans und freuen uns auf jeden Freitag, denn das ist unser Suppentag! Der Geschmack ist ein wahrer Gaumenkitzel und von keiner Suppenküche im Umkreis zu übertreffen. Macht weiter so!!!