Muppes Gästebuch
      Bisher: 215 Einträge
20.06.2018Klaus Hammerlik » Großenhain
Also, ich bin auf den Geschmack gekommen. Eimerweise nehme ich die Eintöpfe aus der Gulaschkanone nach Hause. Keiner wird ausgelassen. Einen esse ich und die andern friere ich ein. Schließlich ist Suppenmuppe ja nicht täglich da. Es schmeckt eben wie bei Muttern zu Hause und dann ist der Lieferant auch noch dauerhaft echt freundlich. Was will manN mehr? Na, preiswert ist der auch noch! Danke und Gottes Segen!
26.07.2017Kevin » Dresden
Sehr leckere Suppen und ein sehr fairer Preis für eine große Menge. Ich werde wöchentlich mein Mittagessen bei euch holen.
Weiter so!
03.04.2017Walter Dammann » Westerwald
Wenn ich mal nach Radebeul komme,muß ich zu Muppe an die Kanone.Echt eine Abwechslung und schmackhaft.Danke!! Tschüß bis zum nächsten Mal.
23.01.2017Michael Beier » Gröditz
Bei Suppenuppe schmeckt alles gut ,egal was man Essen tut.
19.10.2016Josef fritzl » Amstetten
Einfach Hammer die Suppen........Die schmecken selbst im kellerverließ.....
12.10.2016Johannes Meyer » Coswig
Die Suppe von Muppe,
Die schmeckt jetzt auch den Menschen mit weißer kutte,
Ich nahm sie mit auf meine Reise,
Und verkaufte sie für kleine preise,
Ob in den USA, Japan oder auf den Fidschi-Inseln,
Die Menschen liebten muppes Linsen,
Ob auf Grönland oder auf Sri Lanka,
Wollten alle nur diese soljanka,
Ich zog weiter von Land zu Land,
In jedem Ort wurde die Suppe bekannt,
Dieser delikate nudeleintopf,
Der erzeugt jedesmal Glücksgefühle in meinem Kopf,
Selbst in misslichen Situationen,
Die Suppe, die eint sogar Nationen,
Ich hoffe meinen Lesern ist nun gewiss,
Suppenmuppe macht kein mist,
Er möchte sich nicht durch Suppe profilieren,
Er möchte Kochkunst propagieren,
Nun steigt aufs Fahrrad oder in den Wagen,
Und fahrt zu Muppe um euch den Magen voll zu schlagen,
Den 3 Euro sind doch töfte,
Für so viel Suppe wie man möchte,
Und mit der kostenlosen Scheibe Brot,
Ist doch alles in Lot!
11.08.2016Werner Krause » Großenhain
Muppes Suppen und alles drumherum ist einfach 2×Daumen hoch Danke
20.05.2016Jörg Göhler » Teneriffa
Da muß man von Teneriffa nach Radebeul-Ost kommen, um diese Erbsensuppe zu essen.......... Hervorragend! Super geschmeckt, freudliche Mitarbeiter - Danke!
Wir wünschen der Firma alles Gute.
Jörg von Aventura Wandern
Teneriffa
20.05.2016Sille » 04703 Leisnig
Immer wieder ein Genuss. Nur muss man immer warten , an die leckere Suppe zu kommen , wenn man geschäftlich in DD zu tun hat . sonst alles super am WTC .
29.04.2016Michael » Dresden
Immer wunderbar euer liebes, nettes und charmantes Personal am WTC am Donnerstag. Zum Essen gibts keine Kritik den es schmeckt wie immer ausgezeichnet und ist sehr lecker !!! Macht weiter so ;)