Muppes Gästebuch
      Bisher: 216 Einträge
29.04.2016Michael » Dresden
Immer wunderbar euer liebes, nettes und charmantes Personal am WTC am Donnerstag. Zum Essen gibts keine Kritik den es schmeckt wie immer ausgezeichnet und ist sehr lecker !!! Macht weiter so ;)
07.04.2016Sonja Wohlfarth » Dresden
Ein großes Lob dem jungen Suppen Muppe Mitarbeiter, der jeden Donnerstag in Dresden vor dem WTC steht. Nicht nur das die angebotenen Suppen vorzüglich schmecken, er ist superfreundlich. An ihm können sich manche eine dicke Scheibe abschneiden, was den Umgang mit Kunden betrifft. Vielen Dank!
24.02.2016Schulz,Elke » Lommatzsch
Super lecker eure Suppen,freuen uns auf jeden Mittwoch!!Hier bedankt sich das Team der KLEIDERLOUNGE in Riesa! MFG
22.12.2015Jürgen Heinzmann » 04720 Döbeln
Ich wünsche Euch allen die die leckeren Suppen herstellen und natürlich auch verkaufen ein Frohes Weinachtsfest und bitte keine Suppe zu Weihnachten essen und ich freue mich bald wieder aus Döbeln euere leckeren Suppen zu holen
faml. Heinzmann
18.12.2015Gerd und Hannelore Dämmig » Riesa
Wir wünschen allen Mitarbeitern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für 2016 alles Gute und immer zufriedene Kunden. Macht weiter so, Ihr kocht lecker.
Einen Wunsch hätten wir für 2016 - macht doch bitte auch mal Flecke :)
16.12.2015bernd laube » riesa
wünsche allen mitarbeitern von suppenmuppe schöne feiertage macht weiter so gutes essen und nette mitarbeiter macht weiter so DANKE
13.07.2015Thomas Cwienk » Dettenheim
Hallo, wir waren in der letzten Woche als Besucher in Dresden. Nach dem Besuch der gläsernen Manufaktur kamen wir eher zufällig am Wochenmarkt Lignerallee vorbei. Als wir die vielen Menschen an eurem Stand gesehen haben, probierten wir die Linsensuppe.
Wir hatten ein vorzügliches Mittagsmahl !!!
Liebe Grüße dem Badischen
16.06.2015Jürgen Heinzmann » 04720 Döbeln
Ja Lieber Suppenmuppe wann kommst Du endlich nach Döbeln,das ich nicht immer 30 km Fahren muss um Deine leckeren Suppen zu holen aber trotzdem vielen Dank für Deine Kochkunst so was nehme ich in Kauf mit der strecke um an Deine Suppen zu kommen
viele Grüss Jürgen
17.04.2015Schmidt, Hartmut » Dresden
Vielen Dank für den sehr leckeren Weißkrauteintopf, den ich heute auf dem Lingnermarkt bei Ihnen gekauft hatte. Mit dem kleinen grünen Eimerchen voll wurde meine Frau und ich richtig satt. Es ist auf jedem Fall nicht der letzte Besuch an der Kanone.Macht weiter so leckere Suppen. Danke und viele Grüße Dagi und Harti.
03.02.2015Rolf Frisch » Großenhain
Hallo,ihr Suppenköche,
eure Suppen sind wirklich schmackhaft.Macht weiter so.Dann ist unser Mittagessen Dienstag immer sicher.Vielleicht gibt es auch mal Weisskohleintopf
Undine and Rolf