Muppes Gästebuch
      Bisher: 219 Einträge
11.08.2016Werner Krause » Großenhain
Muppes Suppen und alles drumherum ist einfach 2×Daumen hoch Danke
20.05.2016Jörg Göhler » Teneriffa
Da muß man von Teneriffa nach Radebeul-Ost kommen, um diese Erbsensuppe zu essen.......... Hervorragend! Super geschmeckt, freudliche Mitarbeiter - Danke!
Wir wünschen der Firma alles Gute.
Jörg von Aventura Wandern
Teneriffa
20.05.2016Sille » 04703 Leisnig
Immer wieder ein Genuss. Nur muss man immer warten , an die leckere Suppe zu kommen , wenn man geschäftlich in DD zu tun hat . sonst alles super am WTC .
29.04.2016Michael » Dresden
Immer wunderbar euer liebes, nettes und charmantes Personal am WTC am Donnerstag. Zum Essen gibts keine Kritik den es schmeckt wie immer ausgezeichnet und ist sehr lecker !!! Macht weiter so ;)
07.04.2016Sonja Wohlfarth » Dresden
Ein großes Lob dem jungen Suppen Muppe Mitarbeiter, der jeden Donnerstag in Dresden vor dem WTC steht. Nicht nur das die angebotenen Suppen vorzüglich schmecken, er ist superfreundlich. An ihm können sich manche eine dicke Scheibe abschneiden, was den Umgang mit Kunden betrifft. Vielen Dank!
24.02.2016Schulz,Elke » Lommatzsch
Super lecker eure Suppen,freuen uns auf jeden Mittwoch!!Hier bedankt sich das Team der KLEIDERLOUNGE in Riesa! MFG
22.12.2015Jürgen Heinzmann » 04720 Döbeln
Ich wünsche Euch allen die die leckeren Suppen herstellen und natürlich auch verkaufen ein Frohes Weinachtsfest und bitte keine Suppe zu Weihnachten essen und ich freue mich bald wieder aus Döbeln euere leckeren Suppen zu holen
faml. Heinzmann
18.12.2015Gerd und Hannelore Dämmig » Riesa
Wir wünschen allen Mitarbeitern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für 2016 alles Gute und immer zufriedene Kunden. Macht weiter so, Ihr kocht lecker.
Einen Wunsch hätten wir für 2016 - macht doch bitte auch mal Flecke :)
16.12.2015bernd laube » riesa
wünsche allen mitarbeitern von suppenmuppe schöne feiertage macht weiter so gutes essen und nette mitarbeiter macht weiter so DANKE
13.07.2015Thomas Cwienk » Dettenheim
Hallo, wir waren in der letzten Woche als Besucher in Dresden. Nach dem Besuch der gläsernen Manufaktur kamen wir eher zufällig am Wochenmarkt Lignerallee vorbei. Als wir die vielen Menschen an eurem Stand gesehen haben, probierten wir die Linsensuppe.
Wir hatten ein vorzügliches Mittagsmahl !!!
Liebe Grüße dem Badischen