Muppes Gästebuch
      Bisher: 219 Einträge
06.11.2008INES KLUNKER » DOBRA
Hallo Steffen und Familie!
Mein Steffen Klunker ist gleich zu Hause und fiebert Deiner Suppe entgegen!
Ist schon schön, wenn man einen Mann hat, bei dem es Schuhe gibt und einen Mann mit leckerer Suppe!!!!
Bestell Deinem Schatz noch schöne Grüße und sie soll auf den nächsten Klunkernachwuchs schön aufpassen!
Ach übrigens: sag ihr, Daß Deine Pantoffeln ab heute für sie tabu sind!!!!! HA HA HA
Liebe Grüße Ines Klunker
02.11.2008Heike und Martin Vogel » Dresden-Omsewitz
Hallo, wir möchten uns nochmal für den tollen Kesselgulasch samt Zubehör (Topf - Kelle - Kocher)zu unserer Garten-Feier (Silberhochzeit) im September bedanken. Ca. 40 Gäste waren alle nur voll des Lobes! Diese unkomplizierte Variante (Suppe am Freitag bei euch an der Kanone abgeholt und Sa. schon verputzt)kann ich nur weiterempfehlen!
Freu mich schon auf Freitag!
19.10.2008Rene und Biene » Dorf
Hallo Panzerjäger,
hier sind deine Lieblingskunden aus Radebeul.
Halte Deine Preise weiterhin stabiel damit wir weiterhin mit unserem kleinen Geldbeutel an deiner Suppenkanone speisen können.Übrigens war der Krauteintopf vom feinsten.
Denke auch noch mal an die Spezialsuppe für uns hast ja einige schon kosten lassen wie ich von dir gehört hatte.
Liebe Grüße an Dein Suppenteam und Famiele
10.10.2008Diana » Radebeul
Deine Gräubchen sind die besten.Hab mir heut gleich welche geholt...sollte es öfter geben!!!!
Bis nächsten Freitag!!!Ciao Diana
30.07.2008Muppe » Mars
Hallo M.Denke!Danke für die Grüße...bin auf dem Weg der Genesung, kann allerdins nicht versprechen, nächste Woche wieder mit meinen Suppen am Start zu sein.Ich tue was ich kann....Liebe Grüße an alle Hungrigen!!!
30.07.2008Muppe » Mars
Hallo lieber Ditti... wenn ich wieder gesund bin, mache ich genau so weiter wie vorher. Danke Dir nochmal für die freitagliche Hilfe!!!MACH WEITER SO...
30.07.2008muppe » Mars
Hallo liebe Vorzeigedamen von Grokar...mag Eure Kartoffeln und euch, denn ohne beides gäbs kein lecker Süppchen von Müppchen
25.07.2008M. Denke
Alles Gute und werd schnell wieder Gesund.
WIR HABEN HUNGE.
16.07.2008ditti » radebeul
mach nur weiter so und wir werden immer dicker,weil es doch so gut schmeckt ditti
23.04.2008GROKAR Vorzimmer(zeige)damen
Lieber Muppe,
wir haben gern deine Suppe(n) und dich.
Vielen Dank!