Muppes Gästebuch
      Bisher: 219 Einträge
26.03.2008Michael Denke » Radebeul
Krank, habe mich so auf die Linsen am Donnerstag gefreut.
Gute Besserung von mir.
PS: Bitte mal an ein Muppe-T-Shirt für mich denke == Merchandising
13.01.2008Tino Reichardt » Finsterwalde
Hallo Muppe,
ich wünsche Dir ein gesundes neues Jahr 2008. Viel Gesundheit, alles was du Dir selber wünscht und weiterhin viel Erfolg mit der Kanone (ist das jetzt zweideutig?) ... ;)
mfg, Tino
09.01.2008Maik » Elsterwerda
Hi Muppe!
Erstmal alles Gute für das neue Jahr und recht viiiel Gesundheit.Hoffe du hast die OP gut überstanden.Meine Familie und ich freuen uns schon wieder auf deine leckeren Suppen.Aber erst einmal erholst du dich richtig,damit du dann wieder richtig Fit bist.
Es grüßt dich Maik aus Elsterwerda
29.12.2007die Gollis » Großenhain
Ich habe viele Kochbücher durchforscht, denkst du,da gibt es ein Kapitel LIEBES_ESSEN? super leckeres Essen gibt aber immer bei Dir. Also mit viel Liebe zubereitet.Vorallem liebe ich Deine Gräupchensuppe. Erbsen,Linsen Goulasch schmeckten ebenfalls hervorragend.Du bist nicht nur fleißig, sondern auch ein ganz toller Koch und ein ebenso angenehmer Verkäufer.Danke dafür lieber Steffen;-))mach weiter so. Für Deine bevorstehende OP wünschen Dir J&E viel Erfolg
17.12.2007Muppe
Ich wünsche Euch auch fröhliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch nach 2008. Qualität bleibt wie immer und Ihr mir hoffentlich treu... Gruß Muppe...
17.12.2007Muppe
Nichts zu danken... Ich hoffe wir sehen uns am 23.12.07 zum Abtrinken an meiner Hütte...Gruß Muppe...
13.12.2007Die Eisenbahner » Riesa
Die Bahner aus Riesa wünschen schöne Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und
freuen sich auch im nächsten Jahr auf leckere Suppen und volle Töpfe!
01.12.2007deinen drei alkies vom weihnachtsmarkt » Hartz 4
danke für den glühwein muppe hahahahaha
27.11.2007Diana und Diana » Gröditz
Hi Steffen,
hmm...deine Gräupchen waren wieder super lecker.
Bis zum nächsten mal...vielleicht auf dem Weihnachtsmarkt ;)
29.10.2007Ivonne » Lemgo
Hi Muppe.... wie schauts aus...schickste mir nun mal ne Suppe rüber....war echt lecker aber lange ist es schon her...
Liebe Grüsse au an die Süsse
Ivonne