Muppes Gästebuch
      Bisher: 219 Einträge
08.06.2009muppe
Freut mich zu hören das Dir die seite gefällt . sind gerade dabei die seite neu zu gestalten. Gruß Muppe
04.06.2009Claudia » SCHWEIZ
Hallo Muppe ich grüsse dich ganz lieb und schön aus der Schweiz... ;)
Ich liebe deine Suppe... ;)
21.05.2009Guido » NRW
hallo muppe,
super seite !!! ganz toll !!!!
viele grüsse aus dem münsterland
guido
23.02.2009Berliner-Gulaschkanone, Erbsenluder » Berlin
hallo suppenmuppe, liebe grüße aus berlin, danke für den gästebucheintrag.
wünschen dir gute geschäfte und erfolg mit der kanone.
erbsenluder
24.01.2009Diana » Radebeul
Huhu...deine Gräubchen waren gestern wieder der Hammer...naja musste ja auch wieder nachholen,also wenn ich fett werde bist du SCHULD.lol
Liebe grüße an deine frau...bis nächsten Freitag
LG Diana
23.01.2009Denke
Er ist wieder da. und die Suppe schmeckt und schmeckt und schmeckt. PS: Glühwein nächste Woche nicht vergessen.
19.12.2008Denke » Radebeul
Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünscht die Belegschaft der Firma enertech(Radebeul). Wir freuen uns immer auf eine warme Suppe von dir.
08.12.2008Ingrid Ramm
Wann kommen sie wieder nach Elsterwerda? Es sind keine Einträge in dieser Woche. Viele Grüsse Fam. Ramm
14.11.2008M. Denke » Dresden
Bitte am 21.11.2008 an das T-shirt decken.
08.11.2008Lutz der Schweißer
Wann gibt es endlich mal wieder Montags grüne Bohnen? was macht der Nachwuchs?
Bringe dir den Heizer am Montag mit damit deine Putzen nicht frieren müssen.