Muppes Gästebuch
      Bisher: 219 Einträge
18.10.2007krue » wien
grias di god oida suppnkaiser! Auch ich möchte mich in Dein schickes Gästebuch eintragen - ich find des supa wos du mochst - weiter so steffen und hut ab!!!!
we love you - viele bussi v. boernie,jelli,irene + krue
18.10.2007silvia schumann » elsterwerda
wie versprochen schreibe ich ein paar Zeilen,die Erbsensuppe schmeckt wie immer sehr gut .Bei meinen Eltern durfte ich von deiner Graupensuppe und Gulaschsuppe kosten ,besser bekomme ich das auch nicht hin. Bis nächste Woche, ich freue mich wenn es Linsensuppe wieder gibt. Danke und Tschüß bis bald Silvia
16.10.2007Muppe
Na Ihr beiden,der Eingriff geglückt ... Bin am Donnerstag wieder am Start freu mich auf Euch ... Gruss Muppe .
16.10.2007muppe
Du arme, bin am Donnerstag wieder in EE . Deine Genesungsgrüsse haben mich aufgebaut . Liebe Grüsse bis bald Muppe
11.10.2007Tino & Steffen
Hallo Steffen,
wie krank . . . . wir hatten Hunger.
Nee, im Ernst. Gute Besserung und spring nicht so sehr auf Deinem Bein.
Viele Grüße von Tino und Steffen
PS: Wann gibt es denn mal Eisbein ;-)
11.10.2007Bianca » Elsterwerda
Hi,
schade das ich heute nix zu essen bekomme. Naja muss ich eben selber was in den Topf hauen.
Gute Besserung!!!
24.09.2007Elke, Sven und Kinder » Bayern
Nachdem ich deine Seite nun endlich gefunden habe, kann ich uns auch, wie versprochen,in dein Gästebuch eintragen. Ich hatte das gleich nach unserem Besuch in Radebeul versucht, aber da habe ich deine Seite ganz anders vorgefunden wie heute. Aber gut, man gibt ja nicht auf und probiert es einen Monat später einfach erneut.
Wir wollten uns nochmal recht herzlich für das leckere Essen am 17.08.07 bedanken. War wirklich super lecker und es war ein Erlebnis, noch mindestens 10 Jahren endlich mal wieder aus der "Gulaschkanone" zu essen. Was auch noch äußerst lobenswert zu nennen ist. Es war einfach urgemütlich und schön, denn du warst ja super super zuvorkommend, nett und um das Wohl deiner Essensgäste besorgt. Das war echt super toll.
Mach weiter so!, dann bleiben dir deine Gäste immer treu.
Im nächsten Jahr werden wir bestimmt auch wieder nach Radebeul kommen und es uns nicht entgehen lassen, auf ein leckeres Essen vorbei zu kommen.
Viele Grüsse aus Bayern!! Man sieht sich.
20.09.2007Bianca » E'da
Hallo,
hmmm war das wieder ein Gedicht heute Deine megalecker Erbsensuppe, weiter so, nur schade das es mit dem riechen des Donnerstags-Angebots doch etwas weit ist. Nun habe ich ja die HP und werde mir dort den Plan ansehen. Ich komme wieder wenn's Erbsen oder Soljanka gibt und wenn mein "Dicker" mal ganz lieb ist, gibt's für ihn mal wieder Gulasch.
Liebe Grüße
Bianca
07.09.2007Diana
Grüss dich.Endlich habe ich es mal geschafft deine Seite aufzurufen.War ja heute wieder mit meiner Mutsch bei dir Kesselgulasch essen...war wieder super lecker. Weiter so.Bis bald Diana
31.08.2007Udo von der Villa-Wellantis » Radebeul
Hallo Steffen. Wir von der Villa-Wellantis wollten uns einmal bei Dir für Deine "Wunderbar" schmeckenden Suppen bedanken. Wir die uns ständig mit gesunder Ernährung beschäftigen und mit vollem Einsatz unser neues Franchise aufbauen,freuen uns jeden Freitag auf Deine Suppen.
Sei lieb gegrüßt das "Wellantis Team".
ps.große Infoveranstaltung am 30.9.um 15.oouhr im Hotel Baumwiese!!!