Muppes Gästebuch
      Bisher: 219 Einträge
06.03.2010jan+elfi » grossenhain
Vielen Dank für den leckeren Erbseneintopf. Elfi war froh,mußte nicht kochen
Würstchen rein, aufwärmen, guten Appetit. Schneller gehts wirklich nicht und wenn es dann noch richtig deftig schmeckt, ist die Welt in Ordnung. Liebe Grüße Jan + Elfi
28.02.2010Lutz der Schweißer » natürlich Deutsch
Wenn ich dich anrufe, wieso gehst du nicht ran???
oder poppst du schon wieder, das 3. Kind?
bitte um Rückruf
13.01.2010Rodion Makufke » Berlin
Hallo erstmal,
und liebe Grüße aus Berlin!
Gestern erst haben wir inmitten des "Schneechaos" Gelegenheit gefunden, den leckeren Inhalt dieses kleinen grünen sächsischen Eimers zu verspeisen, den wir am 12.12. auf dem Weihnachtsmarkt in Großenhain vom Chef de la cuisine geschenkt bekommen hatten. Meine Güte - lecker, lecker!!
Nicht allein, daß wir nach nur wenigen Augenblicken auf so nette Art beschenkt worden sind - und das als "Hauptstädter"... -, nein, daß das auch so ein lecker Gulasch war, das hat uns wirklich begeistert.
Wenn wir auch nicht allzuoft im Vertriebsgebiet unterwegs sind, so werden wir doch künftig ein Auge darauf haben, wo und wann wir das nächste Mal wieder in den Besitz eines solch unverwechselbaren Eimers gelangen können. ;))
Nochmal danke:
Kirsi & Rodion
21.12.2009Janet » GRH
Hallo Muppe, habe heute auf dem Weihnachtsmarkt das erste mal bei dir nicht nur glühwein getrunken, sondern auch mal Kesselgulasch mitgenommen!!! Ich sag nur lecker....der Beste den ich je gegessen habe!!! Respekt!!! Und natürlich auch nen kompliment an deinen Mitarbeiter, ein sehr netter Mann!
06.12.2009Familie Lehmann » Dresden
Nach einem Abendspaziergang vor einiger Zeit kamen wir unverhofft an der auf andere Wanderer wartenden Feldküche vorbei und wurden mit toll schmeckender Suppe beschenkt - vielen Dank! Familie Lehmann
23.11.2009Muppe
Freut mich zu hören, das der Polterabend gelungen ist .Vielen Dank Muppe!!!
06.11.2009Carsten Rülker » Radebeul
Zum Polterabend muss Essen ran, da ruf ich mal den MUPPE an. Der bringt mir dann 1-2-3, seine Gulaschkanone vorbei. Die ist gefüllt mir lecker Essen, das schmeckt allen Gästen.
Vielen Dank.
05.11.2009muppe
Vielen Dank, für die lieben Grüße aus Ulm!!! Sorry,aber nur die Farbe der "KANONE" scheint Metrosexueller Natur zu sein!!! Gez.die Verkäufer/Inhaber. Würden uns freuen euch noch einmal den Vormittag versüßen zu dürfen! Bis bald...
03.11.2009muppe
oooh vielen dank dem dr.sommer team,das freut uns zu hören! wir hoffen euch bei der nächsten nachtwanderung wieder begleiten zu dürfen!Grüße vom Muppenteam .
01.11.2009Ulmer Mädels » Ulm
Leckere Suppen mit netten sächsischen Männern ;-)
Lg aus ulm an die metrosexuellen Verkäufer/Inhaber(?) die uns den Freitag vormittag versüßt haben